Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

Funkwetter

  27. bis 29. Juni 2014

QCWA - German Chapter #106

auf der Ham Radio in Friedrichshafen


Nach reiflicher Überlegung kam der Vorstand zu der Überzeugung, dass auf Dauer nur das Auftreten  mit eigenem Stand bei der Ham Radio wirklich werbewirksam ist, um auf das 'German Chapter #106' sowie die 'QCWA, Inc.' aufmerksam machen zu können. Und so fand sich mit DL3YA, DK8RE, DJ9UN, DK8FA und DL4HBB ein Betreuungsteam, das dem Ansturm an den drei Tagen gerecht werden musste. Bis Sonntagmittag hatten sich fast 200 Besucher aus 25 DXCC-Ländern in das Gästebuch eingetragen. Erfreulich war auch der Besuch von 29 QCWA- Mitgliedern, die neben dem 'German Chapter #106' auch aus 4 Chaptern in USA gekommen waren. Der Besuch von QCWA Director Carole Perry, WB2MGP, und Stan Reubenstein, WA6RNU, waren ein besonderes Ereignis, zeigt es doch, dass man uns und unsere Arbeit in USA wahrnimmt. Das gezeigte Interesse der Besucher an unseren überreichten Flyern und Kugelschreibern sowie in den geführten Gesprächen und die spontanen Beitritte (4) bzw. Weidereintritte (2) in das German Chapter haben uns ermutigt, auch im kommenden Jahr mit einem Stand vertreten zu sein.
Auf Wiedersehen bei der Ham Radio vom 26. bis 28. Juni 2015

Letzte Aktualisierung am 15. Juli 2014

 

Rufzeichensuche


Search in QRZ.COM


Created by PA4RM

eQSL.cc


Check your eQSL


Created by PA4RM

Webseite durchsuchen

Besucherzaehler

 
Copyright © 2024 QCWA • German Chapter #106. All Right Reserved.
Powered By Joomla Perfect